Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
mztom

Komme nach Update nicht mehr in Adminbereich

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gestern das Update von 4.1 auf 4.1.10 laut Anweisungen durchgeführt.

Seitdem komme ich nicht mehr in den Adminbereich.

ich kann mich als Administrator zwar einloggen und das Menü links erscheint. Sobald ich aber einen Menüpunkt anklicke fängt es an zu laden, hört aber nicht mehr auf.

Wenn ich den Reiter des aufgerufenen Menüpunktes wegklicke erscheint nur eine weiße Oberfläche mit der Angabe "Login Required" bzw. (nach Update des Firefoxbrowsers) das Dashboard.

Der Shop ist noch online und Kunden können auch bestellen.

Es hat mir allerdings die Master/slave Optionen durcheinander gebracht und der Shop sendet relativ oft Fehlermails:

mysql error: [1064: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1] in EXECUTE("select products_id, attributes_id, attributes_parent_id from xt_plg_products_to_attributes where products_id in (262,263,264,265,266,267,366,367,368,369) and attributes_parent_id IN ()")

Kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin wirklich am verzweifeln.

Gruß

mztom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe es inzwischen geschafft, mithilfe der beiden Patches die ich im "Helpdesk" des Shops gefunden habe in den Adminbereich reinzukommen.

Allerdings hatte es mir die Master/Slave Zuordnung "zerschossen".

Habe das Plugin komplett neu installiert.

Jetzt funktioniert es zwar, allerdings habe ich jetzt ein neues Problem.

In dem alten Plugin wurde beim Anklicken ein Dropdownmenü mit der Optionsauswahl angezeigt. Wenn bei einem Artikel eine Option nicht erhältlich war konnte diese nicht angeklickt werden.

Bei der neuen Version sind alle Optionen nebeneinander sichtbar.

Ich habe hierbei das folgende Problem:

Ich biete Pumpen verschiedener Größen im Shop an. Ich nehme für die Optionen die Pumpenbezeichnungen z.B. SP2 (2= Herstellerangabe der Fördermenge) und A6 (6= Herstellerangabe der Anzahl der Förderstufen).

Es gibt z.B. SP2 SP3 SP5 und A6 A9 A12.

Wenn man in der alten Version z.B. SP2 gewählt hatte waren bei den anderen Optionen z.B. nur noch A6 und A9 aber keine A12 zu wählen da es diese Größe für die Pumpe nicht gibt. Die Schrift der Option A12 war hierbei nur Grau (nicht schwarz). Es war also gut sichtbar dass diese Option nicht zur Verfügung stand.

Bei der neuen Version sind alle Optionen nebeneinander in schwarzer Schrift und auch anklickbar. Wenn man eine Option die es für diese Pumpe nicht gibt anklickt wird wieder der Masterartikel ohne Auswahloption angezeigt.

Habe ich bei dem Update doch noch irgendwo einen Fehler gemacht oder ist das ein Fehler im Programm?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß

mztom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...