Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
giller

übersichtlichere navigation auf xt-commerce.com

Recommended Posts

Wenn ich auf xt-commerce.com gehe habe ich dort oben im Header bereich

auch die Navigations Punkte zu Community, Blog Forum ect.

Warum entfernt Ihr die auf der Store seite kann die navigation nicht über alle seitenbereiche gleich bleiben.

Und was mich auch immer verwirt ist der klick aufs Logo

Ich betretet xt-commerce.com gehe von dort aus in den Store um die Aktuelsteversion von einem xt_master_slave plugin zu suchen das finde ich aber

natürlich nicht da.

1. Die suchfunktion im Store das xt_master_slave plugin nicht auslifert

2. Es keine Kategorie gibt in der alle zum Shop gehörigen xt plugins liegen

Frustriert und entnervt will ich dann natürlich ins forum um dort jemanden nach dem link zu fragen weil das wohl schneller geht.

Daszu klicke ich dann aufs logo in der hofnung das mir die community navigation eigeblendet wird wird sie aber nicht.

Hier nun meine Fragen?

1. Muss sich die Navigation im header umbediengt ändern? Wenn die seiten

augenscheinlich gleich aussehen.

2. Ist das wirklich nötig das der software store auf einer subdomain liegt?

3. Währe es nicht sinvoll die xtComerce plugins in eine eigene Kategorie

zu verlinken oder besorg ich mir plugins updates an anderer stelle und ich bin nur zu blöd?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...