Jump to content
xt:Commerce Community Forum

{"error":"ERROR404"} in allen Backend-Menüpunkten


TF13

Recommended Posts

Hallo Leute,

hat jemand eine Idee zu meinem Problem:

Ich komme problemlos in mein Backend, aber dort wird dann, egal welchen Menüpunkt ich anklicke (Artikel, Bestellungen, alles unter Inhalte usw.) im Hauptframe immer {"error":"ERROR404"} angezeigt.

Was habe ich vorher getan:

Bin derzeit auf 4.1.00 und habe in Vorbereitung auf das Update auf 4.1.10 eine neue License-Datei eingespielt, Daten- und SQL-Backup gemacht (eigentlich also alles nur lesende Aktionen).

Zusätzlich habe ich PHP auf 5.4 umgestellt und natürlich den IoncubeLoader neu verlinkt (auch ein Zurück auf 5.2 hat nichts bewirkt bzw. bringt den gleichen Fehler, daher wieder auf 5.4 gegangen).

Der Shop steht jetzt im Wartungsmodus, wer also eine Idee hat - würde mich freuen!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...