Stritler Posted June 16, 2014 Report Share Posted June 16, 2014 Hallo, habe ein Problem mit dem neuen Trusted Shops Plugin. Das Siegel und Badge wird mit dem Firefox überhaupt nicht angezeigt. In Chrome und Safari wird es auf der Startseite richtig angezeigt. Sobald ich in eine Kategorie gehe verschwindet es. Geh ich danach wieder auf die Startseite ist das Logo und Badge ebenso auf der Startseite verschwunden. Habt ihr das Problem schonmal gehabt oder sogar eine Lösung? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 17, 2014 Report Share Posted June 17, 2014 Wir haben bisher ausschließlich postive Erfahrungen gemacht! Scheint bei Dir ein anderes Problem zu sein. Fehler in xt:Commerce 4 melden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stritler Posted June 26, 2014 Author Report Share Posted June 26, 2014 Es lag an der URL. War mit www. Eingestellt und ich habe es ohne www. Aufgerufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.