Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kein Zugriff XTadmin Login nach update 4.1.10


pillle67

Recommended Posts

Hallo,

habe nun endlich geschaft ein Update auf die Version 4.1.10, nachdem ich die PHP Version auf 5.4 umgestellt habe.

Habe aber keinen Zugriff mehr auf den Login im xtAdmin.:mad:

Bin bei Alfahosting, muss ich noch was bei den Servereinstellungen vielleicht ändern?

Bin für jeden Tip dankbar

Pillle67

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe nun endlich geschaft ein Update auf die Version 4.1.10, nachdem ich die PHP Version auf 5.4 umgestellt habe.

Habe aber keinen Zugriff mehr auf den Login im xtAdmin.:mad:

Bin bei Alfahosting, muss ich noch was bei den Servereinstellungen vielleicht ändern?

Bin für jeden Tip dankbar

Pillle67

Habe Problem gefunden:

Nach dem Update von Xtcommerce 4.1.0 auf 4.1.10 hat das Update script mir

die SSL Verschlüsselung in der Datenbank deaktiviert.

Lösung: gehe zum Provider deaktiviere SSL und bei Confixx-> Tools -> Domain-> meine Domain auswählen -> SSL deaktivieren.

Danach kann man sich unter xtAdmin einloggen SSL aktivieren und dann beim Provider wieder SSL aktvieren und schon siehe da es wird hell.

Viel Spaß

Pillle67:D:D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

ich habe im Backend aus versehen die "Backend über SSL"-Funktion eingeschaltet. Da ich kein SSL habe, komme ich jetzt nicht mehr auf die Admin Seite "xtAdmin".

Kann mir jemand sagen, in welcher Datei ich das wieder ausschalten kann ?

Dank und Gruss

Christian

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...