ahlers Posted June 18, 2014 Report Share Posted June 18, 2014 Hallo, kann mir jemand sagen wo die Berechungsgrundlage für die Zahlungsgebühren festgelegt werden? Also ob € oder kg oder Menge. In meinem Fall will ich eine Zahlungsmethode unter einem Betrag X ausblenden. Dies schheint mir am einfachsten über die Zahlungsgebühr zu funktionieren... dachte ich. im Handbuch steht für den Wert "Von" und den Wert "Bis" gilt die eingestellte Berechnungsgrundlage. Aber wo... https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/pages/viewpage.action?pageId=917695 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted June 18, 2014 Report Share Posted June 18, 2014 kann mir jemand sagen wo die Berechungsgrundlage für die Zahlungsgebühren festgelegt werden? Also ob € oder kg oder Menge. Das kann man nur bei Versandkosten unterscheiden, bei Zahlungsgebühren macht es ja nicht wirklich Sinn nach dem Gewicht zu gehen. (Korrigiere mich wenn ich etwas nicht korrekt verstanden habe) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlers Posted June 18, 2014 Author Report Share Posted June 18, 2014 Hallo Alex, das hast du richtig verstanden. Sind denn die Zahlungsgebühren am Warenwert als € ausgerichtet? Das würde mir auch reichen. Nur scheint es nicht zu funktionieren. z.B. Für DE : 0 bis 99.99 € inkativ 100 bis 10000 € aktiv Egal welcher Wert der Warenkorb hat. Die Zahlungweise bleibt deaktiviert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlers Posted June 18, 2014 Author Report Share Posted June 18, 2014 Es wird nach € eingestellt. Einfach für nicht zutreffendes keine Regel erstellen. Es kann so einfach sein. Dennoch ist das Handbuch irreführend, wenn man die Berechnungsgrundlage nicht ändern kann. Dann sollte klar definiert werden von € bis €. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.