Overtone Posted June 18, 2014 Report Share Posted June 18, 2014 Ich habe soeben das Shop-Update durchgeführt. Dabei habe ich mich exakt an ihre Anleitung gehalten. Auch die beiden Patches sowie das xt_master_slave_1-1-2_17-06-2014 habe ich per FTP eingespielt. Beim Bestellvorgang wird jetzt zwar das Lastschriftverfahren angeboten, es können aber keine Daten erfasst werden. Egal ob ich eine vorhandene Bankverbindung auswähle oder die Daten eintrage kommt weder etwas bei der Bestellung (im Admin-Bereich) selbst an, noch wird im Browser oder in der E-Mail die Bankverbindung angezeigt. Gibt man gar keine Daten ein erscheint auch nicht die Fehlermeldung in roter Schrift. Des Weiteren wird auch das SEPA-Mandat nicht an die E-Mail angehängt. Der Begriff "Lastschriftverfahren " erscheint jedoch in der Bestell-E-Mail wie auch auf der letzten Checkoutseite! Link to comment Share on other sites More sharing options...
costasurmedia Posted June 19, 2014 Report Share Posted June 19, 2014 Hallo, haben Sie auch das Plugin geupdated? Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Overtone Posted June 26, 2014 Author Report Share Posted June 26, 2014 Ja, das neue Plugin heißt dann auch SEPA Lastschrift! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Overtone Posted July 22, 2014 Author Report Share Posted July 22, 2014 Gibt es hier immer noch keine Neuigkeiten? Das kann doch wohl nicht sein, dass dieses Plugin bei keinem XT-Commerce-Anwender funktioniert? Ist doch sicherlich eines der am meisten genutzten Plugins! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 22, 2014 Report Share Posted July 22, 2014 Gibt es hier immer noch keine Neuigkeiten? Das kann doch wohl nicht sein, dass dieses Plugin bei keinem XT-Commerce-Anwender funktioniert? Ist doch sicherlich eines der am meisten genutzten Plugins! richtig, und wenn ein plugin bei tausenden kunden genutzt wird und es hier einen allgemeinen fehler geben würde dann wären hier im forum nicht 1 beitrag sonderne tausende threads zu einem solchen fehler. bitte auch beachten das dies hier nur ein benutzer forum ist, support ist über den helpdesk zu beziehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.