Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Attribute im Template anzeigen lassen


oineus

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein XT Commerce Shop 4.1. Darüber soll gebrauchte und neue Hardware verkauft werden. Dafür habe ich über die Master Slave Funktion ein Attribut 'Zustand' mit den zwei Eigenschaften 'Neu' und 'Gebraucht' angelegt und den Artikeln zugeordnet.

Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass ich diese Attribute nicht über das Template abrufen kann. Weiß jemand wie das funktioniert?

Später sollen alle festen Attribute angezeigt werden.

Über {Debug} habe ich leider keinen passenden Platzhalter gefunden.

Ich hoffe jemand weiß Bescheid.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Danke für die Antwort. Leider funktioniert das so nicht wie ich es mir vorgestellt habe. Die Eigenschaften sind nur als Attribute hinterlegt (ohne ein Master Slave Artikel angelegt zu haben).

Daher würde ich gerne die Artikel Eigenschaften direkt aufrufen ohne über Master / Slave zu gehen. Macht für den Shop mehr Sinn weil der Kunde eh nicht aussuchen kann ob der ARtikel Gebraucht oder Neu ist, er ist einfach 'Gebraucht'.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort. Leider ist das nicht die Lösung die ich gesuhct habe.

Ich habe für einen Artikel nur eine Eigenschaft hinterlegt und möchte keine Slave Artikel deshalb anlegen. Macht für mich in diesen Fall auch Sinn weil die Eigenschaften einfach gegeben sind und nicht vom Kunden ausgewählt werden können. Ein Gebrauchter ARtikel ist halt Gebraucht.

Möchte die Eigenschaften direkt in der pages/product.html aufrufen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...