Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
mash211

Drop Down-Auswahl im XT-Admin öffnet sich nicht mehr

Recommended Posts

Hallo XT-Commercler,

stehe mit meinem XT Projekt kurz vor dem launch. Wir haben nun noch vor kurzem auf die letzte Version 4.1.10 gebudatet. Ausserdem haben wir den kompletten Verkehr von http auf https umgestellt.

Da ich ein ziemlicher Neuling bin weiss ich jetzt nicht ob mein Problem mit diesen Themen im Zusammenhang stehen kann.

Was ist mein Problem?

Wenn ich im Master/Slave bin und z.B. eine neue Farbe erstellen will, dann öffnet sich das Drop-Down der "Übergeordneten Kategorie" nicht. Wenn ich dann die ID der übergeordneten Kategorie manuell eintrage bleibt diese nicht bestehen bzw. wird nicht gespeichert. Dieses Verhalten der fehlenden Drop-Down Menüs ist nicht immer festzustellen, aber z.B. auch bei der Auswahl der Google-Produktkategorie in einem Produkt.

Habt Ihr eine Idee womit das zusammenhängen kann?

Gruss und vielen Dank für Eure Hilfe und Einschätzung des Sachverhalts.

Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...