Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Grundpreise in Bestellübersicht für Kunden / WIE ???


Recommended Posts

Hallo,

nachdem ich seit mehreren Tagen verzweifelt suche, wie ich bei meiner Shop-Version v3.0.4 SP2.1 im Warenkorb UND in der Bestellübersichtsseite (also die letzte Seite, die der Kunde vorm Abgeben der Bestellung sieht), die Grundpreise (zB. 12,90 EUR pro 100ml) UNTER die Gesamtpreise bekomme, stelle ich diese Frage hier.

Ich bin eine PHP-Flachzange:confused: und bräuchte 'ne genaue Erklärung.

In der Produkt_Listing und Produkt_Info hab ich's allein hinbekommen. das ist ja in den HTML-Dateien zu ändern.

Aber beim Warenkorb und in der Checkout_ Confirmation ist es wohl im PHP zu ändern, da das "Boxen" sind die in den HTML-Dateien zu finden sind.

Ich habe ANSÄTZE gefunden, es versucht, bin aber kläglich gescheitert, weil es für XTC 4 oder so war.

Ich wundere mich überhaupt, warum diese Fragen so selten gestellt werden. Habe soviele Shops gesehen, die darauf anscheinend "pfeifen". Aber Gesetz ist nun mal, dass ÜBERALL, wo ein Gesamtpreis steht, auch der Grundpreis zu sehen ist (natürlich nur bei dementsprechenden Produkten).

Ist meine erste Frage heir, daher etwas länger, sorry ! Ich hoffe sehr, sehr, dass mir jemand helfen kann.

DANKE im Voraus.:D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...