Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[PLUGIN-ENTWICKLUNG]1:N Verbindung für Produkt


Chukki

Recommended Posts

Hi,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne jedem Produkt N Datensätze aus einer anderen Tabelle zuweisen.

Für die Pflege des "N"-Parts bin ich mit einer Plugin-Entwicklungs Anleitung schon relativ weit gekommen. Ich kann die Datensätze anlegen, habe einen eigenen Menüpunkt im Backend usw.

Jetzt würde ich am liebsten auf der Artikelseite ein eigenes Tab haben, auf dem alle gespeicherten Datensätze angezeigt werden und ich diese per Checkbox anklicken und speichern kann. Diese Information wird dann quasi in einer verknüpfenden Tabelle gesichert mit den werten "product_id" und "info_id".

Kann mir irgendwer sagen wo ich da am besten Ansetze? Wie kann ich ein eigenen Tab erstellen und welcher hook ist der richtige um das Datenbankstatement abzusetzen welches die Verknüpfung zwischen Produkt und der anderen Tabelle setzen kann?

Viele Grüße

André

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...