Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
stbur

PDF Rechnung wird nicht erstellt

Recommended Posts

hallo zusammen

Ich machte jetzt ein Shop Update auf 4.1.10 genau nach Anweisung. Allerdings überschrieb ich dabei die alte xt_order_invoices

Wenn ich jetzt im Admin versuche eine Rechnung zu erstellen, funktioniert nichts, d.h. es wird keine Rechnung erzeugt, nichts. Bei Rechnung mit Kommentar geht wohl das Fenster für den Kommentar auf aber beim Speichern funktioniert auch nichts.

Ich bin sicher das es an einem kleinen Problem liegt. Habt Ihr Profis mir hier einen Tip wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank jetzt schon für Eure Hilfe.

Benutze Professional Version (Update von Start auf Professional)

Jeanine

Edited by stbur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann bestätigen, dass ein Neuinstallieren hilft, allerdings sind dann alle alten Rechnungen weg! Problem ist offenbar, dass die neue Plugin-Version zusätzliche Datenbankspalten hat, ohne die er neue Rechnungen nicht erstellen kann. Nach dem Neuinstallieren sind diese dann da. Nach Einspielen der entsprechenden DB-Tabellen aus dem Backup (ohne Drop Table Statement!) waren dann auch wieder die alten Rechnungen da...

Share this post


Link to post
Share on other sites

das Problem habe ich auch, allerdings nur circa jedes 10. bis 15. Mal. Ansonsten funktioniert es einwandfrei. Gibt es eine Möglichkeit um das neu installieren herumzukommen um das zu fixen? Würde ungern die Rechnungen verlieren.

ansonsten würd ich es halt so wie netactive probieren :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

das Problem habe ich auch, allerdings nur circa jedes 10. bis 15. Mal. Ansonsten funktioniert es einwandfrei. Gibt es eine Möglichkeit um das neu installieren herumzukommen um das zu fixen? Würde ungern die Rechnungen verlieren.

ansonsten würd ich es halt so wie netactive probieren :/

Hört sich nach zu wenig RAM an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm, bin bei all-inkl, die stellen mir 64MB RAM zur Verfügung, wobei auf dem Server nur der xtcommerce Shop und eine typo3 Homepage liegen, beides eher klein gehalten. Kann das zuwenig geworden sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...