Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Import von .CSV Dateien?


Maxxikosi

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gerade erst begonnen mit xtCommerce zu arbeiten, daher entschuldigt bitte eventuelle Anfängerfragen, wie z.B. diese hier.

Wie importiert man .CSV Dateien? Ich habe mich ein wenig durch das Handbuch geklickt und dieses beschreibt nur den Export der Datenbank.

(Auch dieser scheint nicht richtig zu funktionieren, da manche Preise spontan mit 8403,36 multipliziert wurden(?))

Wenn ich zu Testzwecken versuche, die exportierte Datei zu importieren, bekomme ich die Meldung -no columns-.

Ich weiß nicht, was die Fehlermeldung bedeuten soll und bin mir auch nicht sicher, ob ich vielleicht falsch importiere.

Ich danke im Vorraus für die Hilfe.

Gruß,

Maxxikosi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...