torstenv Posted July 29, 2014 Report Share Posted July 29, 2014 Hallo, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mal gelesen zu haben, das bei der Version 4.1 automatische Keywords für die Artikel erzeugt werden...Stimmt das und-wenn ja- wie funktioniert das ? lg, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted July 29, 2014 Report Share Posted July 29, 2014 geht schon immer automatisch, die werden aus der beschreibung generiert. meta keywords sollten aber generell überhaupt nicht mehr auftauchen aus seo sicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted July 29, 2014 Author Report Share Posted July 29, 2014 Hi, danke für die schnelle Antwort... Bei mir werden die leider nicht automatisch generiert. Ich füge die Artikel mittels Import aus einer .csv-Datei ein. Kann ich das eventuell manuell starten ? Aus SEO-Sicht keine meta_keywords_de eintragen ? Ich glaube, wenn man da 10 Leute fragt, bekomme ich 12 Meinungen dazu :-( Das ist echt frustrierend (geht nicht gegen Dich !!)... Ich bin schon lange auf der Suche nach den optimalen Einstellungen für SEO... lg, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted July 29, 2014 Report Share Posted July 29, 2014 Aus SEO-Sicht keine meta_keywords_de eintragen ? Ich glaube, wenn man da 10 Leute fragt, bekomme ich 12 Meinungen dazu :-( Das ist echt frustrierend (geht nicht gegen Dich !!)... Ich bin schon lange auf der Suche nach den optimalen Einstellungen für SEO... lg, Torsten Jo, und wenn du mal einen fragst der sich nach 2005 mit SEO beschäftigt hat, wird er dir sagen. "Trag ein was du willst, aber einen Effekt wird es nicht haben" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.