Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Spam-Schutz bei Registrierung im Shop


VBS

Recommended Posts

Hallo,

ich bin absoluter Neuling, was Shopsoftware betrifft. Ich konnte den Shop anlegen und es funktioniert soweit alles. Die Zertifizierung von Trusted Shop ist derzeit in Gange.

ich habe heute morgen festgestellt, dass sich jemand mir einer Spaßadresse registriert hat. Wie kann ich das unterbinden? Gibt es eine Lösung/Einstellung/Modul innerhalb des Shops? Ich konnte leider nichts finden.

Nachtrag: Ich habe recaptcha gefunden. Public- und Privatkey sind angefordert und in die entsprechenden Zeilen gesetzt. Leider wird es in der Registrierung nicht angezeigt. Bei der Standart-Einstellung wird ebenfalls kein captcha angezeigt. Was läuft schief?

Mittlerweile habe ich mich durch das Forum gelesen, jedochn keine für mich betreffende Antwort gefunden. Vielmehr blieben frahen zu Captch/recaptcha unbeantwortet. Wäre schade, wenn mir niemand weiterhelfen könnte. denn dann bleibt mir nur noch der 49€-Support als Alternative.

Ich bitte um anfängerfreundliche Hilfe und bedanke mich mal im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...