Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Weiterleitungsprobleme im Shop


Chew

Recommended Posts

Guten Tag,

im Moment bin ich dabei einen meiner Onlineshops fertigzustellen. Leider habe ich Probleme mit der Anmeldung von Neukunden und dem Zurücksetzen von Passwörtern.

Das Problem bei der Anmeldung ist, das nach erfolgreicher Eingabe aller Kundendaten und dem klicken auf den Button für die Registrierung, der Kunde auf eine weiße Seite weitergeleitet wird. Ich hätte gerne dass er im Anschluss wenn möglich auf die Startseite des Shops geleitet wird.

Als möglichen Grund kann ich ausschließen dass es am Template liegt (bereits ein anderes getestet). Außerdem tritt der Fehler mit der Weiterleitung nicht auf wenn der Kunde sich als Gast anmeldet.

Seltsamerweise werden die Kundendaten korrekt von Veyton erfasst und man kann sich nach Eingabe und manueller Anwahl der Website auch mit ihnen anmelden.

Woran könnte das liegen und wie löse ich es ?

Mein zweites Problem ist, dass Kunden ihre Passwörter nicht zurücksetzen können da auch hier nach Eingabe der Emailadresse nur eine Weiterleitung auf eine weiße Seite erfolgt. Auch wird keine Email abgesendet um das Passwort zurückzusetzen.

An den Email-Einstellungen liegt das nicht, da z.B. Bestellmails von der selben Adresse verschickt werden und funktionieren.

Ich würde mich sehr über jede Hilfe freuen. Vielen Dank im voraus !

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...