Jump to content
xt:Commerce Community Forum

M/S: Übergeordnete Kategorie nicht auswählbar


booley

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wie Master/Slave funktioniert, ist eigentlich klar. Allerdings habe ich gerade einen frisch Installierten 4.1.10 Start, welcher sich beharrlich gegen Master/Slave Attribute währt.

Ich kann die Master-Kategorie anlegen. Wenn ich jedoch Attribute dazu anlegen möchte, kann ich keine übergeordnete Kategorie auswählen. Wenn ich das Drop-Down Feld öffne, versucht er kurz was nachzuladen, macht das Auswahlfeld dann aber wieder zu und es steht eine 0 in der Auswahl.

Auch wenn ich manuell die Kategorie eintrage, habe ich nach dem Speichern wieder eine 0 in der Auswahl.

Das gleiche Problem habe ich bei dem Drop-Down für das Template.

Habe bereits die Version 1.1.5 installiert, was aber keine Änderung gebracht hat.

Wer hat eine Idee, woran es liegen könnte?

Gruß

Markus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...