Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
booley

M/S: Übergeordnete Kategorie nicht auswählbar

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wie Master/Slave funktioniert, ist eigentlich klar. Allerdings habe ich gerade einen frisch Installierten 4.1.10 Start, welcher sich beharrlich gegen Master/Slave Attribute währt.

Ich kann die Master-Kategorie anlegen. Wenn ich jedoch Attribute dazu anlegen möchte, kann ich keine übergeordnete Kategorie auswählen. Wenn ich das Drop-Down Feld öffne, versucht er kurz was nachzuladen, macht das Auswahlfeld dann aber wieder zu und es steht eine 0 in der Auswahl.

Auch wenn ich manuell die Kategorie eintrage, habe ich nach dem Speichern wieder eine 0 in der Auswahl.

Das gleiche Problem habe ich bei dem Drop-Down für das Template.

Habe bereits die Version 1.1.5 installiert, was aber keine Änderung gebracht hat.

Wer hat eine Idee, woran es liegen könnte?

Gruß

Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...