Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kundenregistrierung schlägt fehl


Recommended Posts

Hallo Community,

die Registrierung an meinem Shop funktioniert nicht. Brauche dringend Tipps.

Beschreibung:

Kunde kommt als Gast und legt Artikel in Warenkorb, klickt auf Kasse. Es kommt die Registrierungsseite. Alle erforderlichen Felder werden ausgefüllt mit Kundenneukonto. Nach Klick auf registrieren kommt die Registrierungsseite wieder, sie ist leer wie am Anfang. Kein Hinweis oder Fehlermeldung erscheint.

Der Kunde ist auch nicht registriert. Im Adminbereich ist nichts zu finden.

Ich finde ztwar einige Hineweise zur Kundenregistrierung, habe diese auch überprüft und ebachtet, aber die Registrierung tut immer noch nicht.

Was mache ich falsch, wo kann hier noch was gemacht werden?

Ergänzung: Die Datenschutzbestimmungen verweisen auf die Startseite des SHops. Keine AHnung warum das so ist. Wo ändere ich das?

Ergänzung zwei: Die Checkbox für die Datenschutzbestimmungen fehlt, nur der Link in Textform wird angezeigt.

Gruß, Roland

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...