Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Error 500 beim laden der Bestellbearbeitung


VFXEnno

Recommended Posts

Hallo,

ich quäle mich gerade mit folgendem Problem.

Ich habe XT:C Start! in einer Sandbox (Xampp) lokal aufgesetzt, eingerichtet und bestückt mit Artikeln. Der Shop ist voll funktionsfähig.

Nun habe ich das ganze auf einen Strato Server gepackt, Datenbank rüber gezogen. IonCube installiert. Der Shop läuft soweit. Nur im Backend, wenn ich eine Bestellung bearbeiten möchte dreht sich die Ladeschnecke ewig. Der Firebug meldet einen Error500 bezüglich der order_edit.php.

Woran kann das liegen. Ich habe schon gegoogelt wie verrückt. Einige Hilfen habe ich versucht, wie die php.ini editiert:

max_execution_time = 300

post_max_size = 110M

memory_limit = 200M

register_globals = Off

upload_max_filesize = 100M

session.gc_maxlifetime = 1440

session.cache_expire = 180

Aber das hat nichts geholfen, ich dachte das die werte bei Strato von Haus aus zu gering sind.

Vielleich hat jemand eine Iddee woran es liegt. Würde mich freuen.

Grüße Enno

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex@4tfm,

Danke für die schelle Antwort.

Ich habe alle Patches in chronologischer Reihenfolge installiert. Es hat aber nichts verändert.

Mir ist noch etwas aufgefallen, was ich im erstenpost nicht erwähnt hatte.

gehe ich auf www.meinedomain.de/xtAdmin, dann wird die login seite geladen. hier kann ich mich anmelden, jedoch kommt dann ein weiße seite. FireBug meldet Error500 zu login.php, die ich ja aber gerade laden konnte. gehe ich erneut auf www.meinedomain.de/xtAdmin oder direkt auf www.meinedomainl.de/xtAdmin/ejsadmin.php, komm ich ins Backend.

Da es ja mit Xampp funktioniert, kann s ja nur am Provider liegen. Dieser ist mir aber vorgegeben. Den kann ich nicht ohne weiters wechseln.

Danke Grüße Enno

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex@4tfm,

Danke für die schelle Antwort.

Ich habe alle Patches in chronologischer Reihenfolge installiert. Es hat aber nichts verändert.

Mir ist noch etwas aufgefallen, was ich im erstenpost nicht erwähnt hatte.

gehe ich auf www.meinedomain.de/xtAdmin, dann wird die login seite geladen. hier kann ich mich anmelden, jedoch kommt dann ein weiße seite. FireBug meldet Error500 zu login.php, die ich ja aber gerade laden konnte. gehe ich erneut auf www.meinedomain.de/xtAdmin oder direkt auf www.meinedomainl.de/xtAdmin/ejsadmin.php, komm ich ins Backend.

Da es ja mit Xampp funktioniert, kann s ja nur am Provider liegen. Dieser ist mir aber vorgegeben. Den kann ich nicht ohne weiters wechseln.

Danke Grüße Enno

Das höre ich zum ersten mal, würde vermuten das da einen plugin nicht up-to-date ist

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...