Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produkte im Shop nach der Reihung im Adminbereich sortieren


Lieblingskaro

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Seit geraumer Zeit suche ich nach einer Lösung, wie ich im Shop die Produkte nach der Reihung im Adminbereich anordenen kann.

Die Artikel sind in den Kategorien völlig durcheinander. Es würde aber viel mehr Sinn machen, sie nach Ähnlichkeiten zu sortieren. Ich habe zum Beispiel von einem T-Shirt eine Variante für Jungs und eine für Mädchen, dann möchte ich gerne, dass diese im Shop nebeneinander stehen.

Leider hat mich das Stöbern hier im Formum auch nicht vorangebracht. Es gab schon einen ähnlichen Beitrag, indem aber nicht hervorgeht, wie das Problem gelöst wurde (auch nicht auf eine weitere Nachfrage - ist auch schon von 2009 der Beitrag).

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :confused:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...