Jump to content
xt:Commerce Community Forum
schenphi

Master/Slave Weiterleitung deaktivieren bei einem Slave Artikel

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Master/Salve Produkt habe und nur noch ein Slave aktiv ist, wird immer auf den Slave Artikel verwiesen wenn das Produkt angewählt wird (ich habe die Slave Seiten deaktiviert, da ich in jedem Fall immer die Master Seite anzeigen lassen möchte.)

Ich hätte jedoch gerne, dass immer die Master Seite angezeigt wird, egal wenn auch nur noch ein Slave Artikel aktiv ist.

Ist wahrscheinlich simpel, ich sehe jedoch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

Hätte jemand einen Tipp für mich?

Grüsse

schenphi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...