sonilin Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Hallo allerseits, ich habe mir gedacht, bevor ich mir die V3-Version kaufe, probiere ich mal die V2 aus und habe sie mir heruntergeladen. Nach dem Entpacken war schon ziemlich entsetzt, dass die V2 aus dem Jahre 1991 stammt. Hat diese alte Version noch etwas mit der V3 gemeinsam und ist die ?berhaupt noch praxistauglich? Was ist bei der V2 noch nicht integriert, was geht da noch nicht? Kann mir da jemand weiterhelfen? Viele Gr??e sonilin Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 1991 ? auch v2 ist 2004 =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Svenner Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 sch?n, wenn es sowas Anfang der Neunziger schon gegeben h?tte =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Also Du kannst sicher sein das mehrere 1000 V2 im Einsatz sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 V2 l?uft einwandfrei, wird aber nicht mehr weiterentwickelt. V3.0 hat einige feine Goodies integriert, die bei V2 Zusatzmodule sind bzw. gar nicht verf?gbar. Und Support gibt?s direkt von den Entwicklern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Anfang der Neunziger Joo, da gabs ja noch nicht mal PHP - nur Gopher und Archie F?r den Hausgebrauch ist V2 spitzenklasse. F?r ambitionierte Projekte V3 ist state-of-the-art Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 13, 2005 Report Share Posted January 13, 2005 Die V2 bietet mehr als andere Shop Systeme auf dem Markt. Von daher auch f?r gro?e Projekte bestens geeignet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.