Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
dirkweber79

Paypal Express in Standard Edition geht nicht

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem in meiner XT-Commerce 4.10. Ich habe dort das Modul (Plugin) Paypal aktiviert und es funktioniert auch tadelos. Allerdings jedesmal wenn ich versuche den Menüpunkt:

Paypal Express aktivieren: (false)

auf true zu setzen und es abspeicher will, springt das System automatisch nach ein Paar sekunden wieder auf false.

Meine API Daten und Einstellungen in dem Paypal Modul sind alle korrekt eingetragen. Es funktioniert auch alles außer die Express Funktion...

Kann mir einer von Euch sagen woran dies liegen kann? Vielen Dank im voraus

MfG

Dirk

Edited by dirkweber79

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe ein ähnliches Problem, zwar kann ich mit "true" abspeichern und immer wenn ich die Paypaleinstellungen neu öffne steht Express zwar auf true, aber sobald ich mich an/abmelde im Adminbereich ist es wieder false. Und funktioniert natürlich nicht im Shop

(VEYTON - Merchant)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Gibt es hierfür evtl. schon eine Lösung? Ich hab auch schon probiert ein update vom xt-paypal plugin auf Version 2.3.2 einzuspielen. Hat auch nichts gebracht. Button wird nicht angezeigt und es stellt sich alles nach ein paar Sekunden wieder auf false zurück.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heilige Maria!

nach Wochen der Suche hab ich einfach das xt_payments Plugin deinstalliert und schon wurde mir der Express Button angezeigt.

So ein Shit! :mad::mad::mad::mad::mad:

LIKE MICH AM ARSCH! :D

Edited by alex macht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...