Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt_master_slave optionen in Kategorie Listing


giller

Recommended Posts

Erstmal danke für den CKeditor.

1. xt_master_slave optionen im Kategorie Listing verfügbar machen :D

oder geht das schon und ich bin wieder blind.

2. $shop_id verfügbar machen währe auch nocht nett habe mir selber ein plugin geschrieben aber es kamm ja schön öfter mal die frage auf.

Link to comment
Share on other sites

1. xt_master_slave optionen im Kategorie Listing verfügbar machen :D

oder geht das schon und ich bin wieder blind.

Sollte es, wenn mich nicht alles täuscht

2. $shop_id verfügbar machen währe auch nocht nett habe mir selber ein plugin geschrieben aber es kamm ja schön öfter mal die frage auf.

Der Hintergrund ist mir nicht ganz klar, da ja alles an den Produkt-Berechtigungen hängt...?

Link to comment
Share on other sites

Sollte es, wenn mich nicht alles täuscht

#############

ich meine nicht die einblendung der slave artikel

sonder das nutzen bsw die ausgabe der varianten beschriftung unter dem

master artikel

diesen artikel gibt es in: blau, rot, grün

oder wähle sie eine Farbe

ob master oder nicht ist ja vorhanden

Master JA aber variante?

Der Hintergrund ist mir nicht ganz klar, da ja alles an den Produkt-Berechtigungen hängt...?

###############

z.b. zur ausspielung verschidenens content bei ein und den selben artikel bei mehrern mandanten

eigentlich müsste das artikelmanagment noch ausgefeilter sein

damit meine ich sozusagen eine Artikelnummer und ein Lagerbestand aber verschidene Artikel überschriften bilder, daten, beschreibung alles was google liebt per mandant aber auch das laden des daten arrays mandant gesteuert um nicht die arrays immer weiter aufzublähen

ob wohl ich leider nicht weis was für die performans besser ist wenniger db anfragen kleinere arrays und so ein schneller durchlauf keine ahnung

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...