Spielecampus Posted September 8, 2014 Report Share Posted September 8, 2014 Hallo Liebe Gemeinde, ich habe leider mal wieder ein Problem. Ich möchte gerne unseren SMTP Server als eigentlichen Versender der Mails des Shopsystems nutzen. Dazu habe ich unter Shop Einstellungen -> Email Einstellungen folgende Daten eingetragen: SMTP Host: spielecampus.de SMTP Port: 25 SMTP User: xxxxxx SMTP Passwort: xxxxxxxxx Empfänger: [email protected] SMTP Auth: true Unter Einstellungen -> Konfiguration->EMail Einstellungen habe ich folgendes eingestellt: Pfad zu Sendmail: /usr/sbin/sendmail E-Mail System: smtp E-Mail Debug: True Wenn ich nun eine Bestellbestätigungsmail versenden möchte, erscheint folgende Meldung in den System LOGS: Klasse: error Zahlungsmodul: email ID: 0 TEXT_DATA: a:1:{s:5:"error";s:95:"The following From address failed: [email protected] : Called Mail() without being connected";} Zeitstempel: 2014-09-08 12:27:33 Hat einer von euch eine Idee woran es liegen könnte? Sendmail ist bereits installiert. Viele Grüße Spielecampus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.