kerki Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Hallo endlich ist es soweit und wir sind online.... :bounce: auch wenn noch nicht alle Artikel drin sind. hier k?nnt Ihr nun mal schauen und anschliessend Eure Meinung abgeben. Bin f?r jeden gefundenen Fehler oder Verbesserungsvorschlag offen und dankbar. Ach ja... Nat?rlich d?rft Ihr auch gern etwas kaufen, wenn Ihr wollt. greetings Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Svenner Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 nach kurzer Sichtung: - im Boxen-Header auf der rechten Seite fehlt ein Bildchen (bzw. Bg-Bild zu schmall) - es fehlen noch ein paar Buttons (u.a. in der Produktdetail-Ansicht) - ist der Shop einsprachig? Dann solltest du dich f?r eines entscheiden ansonsten scho recht schick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Hi. Was mich st?rt ist das die Anmeldebox ( Loginbox ) der Inhalt zu nach am Rand ist. Ansonsten Okay. greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReinerS Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Hi, hast du gesehen, da? man bei dir ein Auto f?r 23,50 EUR kaufen kann?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Vielleicht h?tte ich etwas gekauft, aber ich komme nicht mal in den SHop. Das einzigste, was ich zu sehen bekomme, ist folgendes: Fatal error: Smarty error: [in mk2/boxes/box_whatsnew.html line 10]: syntax error: unrecognized tag 'tpl_path' (Smarty_Compiler.class.php, line 563) in /www/htdocs/v133184/includes/classes/Smarty_2.6.5/Smarty.class.php on line 1084 Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Ich denke mal das er gerade die Login Box ?berarbeitet diese ist n?mlcich weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kerki Posted January 12, 2005 Author Report Share Posted January 12, 2005 Hallo Erst einmal Danke f?r die Sichtungen... @ seven-art :dafuer: wird noch verfeinert, der tag ist heute nur etwas zu kurz. Danke @svenner welche buttons fehlen denn noch? wo habe ich denn noch was "undeutsches" stehen? Bitte um Mitteilung Danke @satzetub nee kein Auto.. nur die Konsole muss noch die kurzbeschreibung in die product_info.php einbauen. greetings Link to comment Share on other sites More sharing options...
kerki Posted January 12, 2005 Author Report Share Posted January 12, 2005 @satzetub nee kein Auto.. nur die Konsole muss noch die kurzbeschreibung in die product_info.php einbauen. :cry: meinte nat?rlich RainerS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy-W Posted January 13, 2005 Report Share Posted January 13, 2005 M?chte auch mal kurz meine Meinung kundtun... :pint: Was mir nicht gef?llt, ist die feste Einstellung auf die Bildschirmgr??e. Der Shop f?llt meinen Bildschirm gerade mal zur H?lfte und steht da so verlassen mitten im Raum. Besser finde ich, wenn die Shops variablel in der Breite sind - wie z.B. beim normalen Template Nette Gr??e Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
kerki Posted January 14, 2005 Author Report Share Posted January 14, 2005 Hallo da stimme ich Dir zu und wollte dieses auch noch in Angriff nehmen. Bin so aber schon mal zufrieden mit mir... greetings Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.