Angi Posted September 14, 2014 Report Share Posted September 14, 2014 Hallo zusammen, habe gerade einen Shop installiert und schon kommen die ersten und bestimmt nicht letzten Fragen... Wo bzw. wie kann ich eine Zusatz-Regelung für Kleinunternehmer gem. § 19 MWSTG für Kleinunternehmer einstellen? Ich bin verpflichtet diesen Zusatz einzustellen. Lt. Gesetzt muss ich also darauf hinweisen, dass in den Preisen keine MWST enthalten ist und diese auch nicht bezahlt wird. Habe hier gesucht aber nichts konkretes gefunden... Danke für Antworten. Gruss Angi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angi Posted September 17, 2014 Author Report Share Posted September 17, 2014 Hallo zusammen, meine Frage einmal *hochschieb* Wo bzw. wie kann ich eine Zusatz-Regelung für Kleinunternehmer gem. § 19 MWSTG für Kleinunternehmer einstellen? Kann mir keine/r eine Antwort geben? schaaade... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted September 17, 2014 Report Share Posted September 17, 2014 Ohne die Regelung im Detail zu kennen: - Den Produkten keinen Steuersatz geben - Diesen Infosatz bzgl. der Steuer gut sichtbar irgendwo im FE des Shops einfügen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angi Posted September 17, 2014 Author Report Share Posted September 17, 2014 Danke für Deine Antwort. Was meinst Du mit "FE"? Im Footer, unterhalb des Shops, würde ich ihn auf jeden Fall setzen, zusätzlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.