Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
_Ecki

checkout.html weiße Seite oder Fehlermeldung

Recommended Posts

Ich habe in unserem Shop leider das Problem das die checkout.html entweder weiß ist oder eine Fehlermeldung erscheint. Die weiße Seite ist ja noch ok, die Bestellung landet bei mir im Backend und kann bearbeitet werden, jedoch wenn die Fehlermeldung erscheint (sporadisch) erhalte ich keine Bestellung im Backend. Der Kunde bekommt auch keine Email.

Habe schon alle Plugin deinstalliert und das Standard Template benutzt immer derselbe Fehler.

Ich denke mal dass es an der Datenbank liegt. Kann man die Datenbank überprüfen?

fehleredungsecg0axmvp.png

Liebe Kundin, lieber Kunde.

Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Editt: Habe jetzt auch eine Fehlermeldung bekommen: "xt_config_0' doesn't exist"

Edited by _Ecki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...