Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Navigation für Seiten


Hubertom

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich würde gerne das Wort 'Array' in meiner Seitennavigation ändern, Leider finde ich nicht die richtige Datei, wo dieses Wort verankert ist. (Siehe angehängte Datei)

Außerdem habe ich das Problem, dass beim zurücknavigieren nicht eine Seite zurückgeblättert wird, sondern der Sprung auf meine Startseite erfolgt. Komme einfach nicht weiter.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße,

Thomas

post-269234-14337915478326_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

da ist das Template "älter" als die eingesetzte Shopversion.

Bitte das Templateupdate nach Anleitung durchdführen.

Ich habe meinen Shop mit 4.1 begonnen und das Template wurde von xtc Design vor Auslieferung auf 4.1 angepasst.

Hilfreich war deine Aussage auf keinen Fall. Welches Templateupdate nach welcher Anleitung?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...