Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Torben33

Suche Freelancer für xt commerce Shop

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

ich suche einen Freelancer, der einen eShop mit xt Commerce umgesetzt. Momentan bin ich ziemlich voll und würde den Auftrag gerne extern erledigen lassen. Bei Interesse einfach das Formular bitte auf meiner Homepage ausfüllen. so dass ich alle relevanten Daten habe.

Konzept für den geplanten Shop liegt schon vor. Der Shop müsste nur noch technisch implementiert werden und Bilder etc. eingepflegt werden. Es sind ca. 105 Seiten, die gemacht werden müssen.

Weitere Infos bekommt Ihr auf Nachfrage! Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...