Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Startseite / Text einfügen


jerico

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.

Auf der Startseite werden Aktuelle Angebote und Neuheiten bereits gelistet. Ich möchte aber nun quasi darunter ( Am Ende der Startseite ) einen Text einfügen. Wenn ich das übers Backend (Index) mache erscheint der Text logischerweise direkt oben am Anfang der Seite.. kann mir da einer helfen ?

Eventuell will ich auch eine Box "nur" auf der Startseite anzeigen lassen unter den Produktneuheiten, aber alle Versuche sind bisher gescheitert.

Wie ich einen Box links erstelle usw. ist mir klar, ich bekomme aber keine Box hin die nur auf der Startseite (unten) zu sehen ist.

Bitte um Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...