Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
jerico

Startseite / Text einfügen

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.

Auf der Startseite werden Aktuelle Angebote und Neuheiten bereits gelistet. Ich möchte aber nun quasi darunter ( Am Ende der Startseite ) einen Text einfügen. Wenn ich das übers Backend (Index) mache erscheint der Text logischerweise direkt oben am Anfang der Seite.. kann mir da einer helfen ?

Eventuell will ich auch eine Box "nur" auf der Startseite anzeigen lassen unter den Produktneuheiten, aber alle Versuche sind bisher gescheitert.

Wie ich einen Box links erstelle usw. ist mir klar, ich bekomme aber keine Box hin die nur auf der Startseite (unten) zu sehen ist.

Bitte um Hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...