Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem mit Slave-Liste im Frontend


moffy

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich nutze xt in der Pro Version 4.1.10 und bin an für sich zufrieden. Jedoch müsste sich im Frontend was ändern was Master-Slave angeht. Bei manchen Artikeln verwende ich die Dropdownliste für die Slaves.

Es geht darum, dass wenn ich einen Master-Artikel in einer Kategorie im Shop aufrufe, ich auch erst die entsprechende Variante auswählen möchte. Jedoch ist im Artikeloptionsfeld schon eine Auswahl getroffen - jedoch nicht aktiviert - und wenn ich diese Auswahl möchte, muss ich zu aller erst eine andere Auswahl treffen bevor ich die ursprüngliche Wahl treffen kann.

Es fehlt schlichtweg in der Dropdownliste ein Standardeintrag "keine Auswahl" oder "bitte wählen" o.ä.

Weiß einer darüber Bescheid, wie man so etwas realisieren kann?

Über jede Reaktion freue ich mich.

P.S.: Habe noch ein Bild angehängt, wo dieser fehlende Eintrag auftauchen sollte.

post-102371-14337915478444_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo Elsterhund,

das Problem hat sich in soweit erledigt, als dass ich es selbst lösen konnte. Im Anhang ist eine TXT-Datei in der ich die Änderung vorgenommen habe.

Schau einfach was sich geändert hat und ersetze es durch die Änderung oder passe dein Template an.

Musst natürlich schauen, ob es bei dir funktioniert, dafür übernehme ich nicht die Garantie.

Viele Grüße,

moffy

bitte waehlen in slave lsite anzeigen.txt

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...