Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
moffy

Problem mit Slave-Liste im Frontend

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich nutze xt in der Pro Version 4.1.10 und bin an für sich zufrieden. Jedoch müsste sich im Frontend was ändern was Master-Slave angeht. Bei manchen Artikeln verwende ich die Dropdownliste für die Slaves.

Es geht darum, dass wenn ich einen Master-Artikel in einer Kategorie im Shop aufrufe, ich auch erst die entsprechende Variante auswählen möchte. Jedoch ist im Artikeloptionsfeld schon eine Auswahl getroffen - jedoch nicht aktiviert - und wenn ich diese Auswahl möchte, muss ich zu aller erst eine andere Auswahl treffen bevor ich die ursprüngliche Wahl treffen kann.

Es fehlt schlichtweg in der Dropdownliste ein Standardeintrag "keine Auswahl" oder "bitte wählen" o.ä.

Weiß einer darüber Bescheid, wie man so etwas realisieren kann?

Über jede Reaktion freue ich mich.

P.S.: Habe noch ein Bild angehängt, wo dieser fehlende Eintrag auftauchen sollte.

post-102371-14337915478444_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Elsterhund,

das Problem hat sich in soweit erledigt, als dass ich es selbst lösen konnte. Im Anhang ist eine TXT-Datei in der ich die Änderung vorgenommen habe.

Schau einfach was sich geändert hat und ersetze es durch die Änderung oder passe dein Template an.

Musst natürlich schauen, ob es bei dir funktioniert, dafür übernehme ich nicht die Garantie.

Viele Grüße,

moffy

bitte waehlen in slave lsite anzeigen.txt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...