Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kurzbeschreibungen werden nicht angezeigt


WerderFlo

Recommended Posts

Hallo

Ich möchte nach der Installation von xt:Commerce 4.1 Start! Edition jetzt Artikel mit verschiedenen Variationen anbieten.

Das klappt, bis auf einen kleinen Punkt, ganz gut. Hoffe ihr könnt mir da helfen:

Ich habe Kurzbeschreibungen hinzugefügt, die werden mir aber nicht angezeigt. Wenn ich den Artikel allerdings als Bestellung teste, wird mir ganz am Ende des Bestellvorgangs die Kurzbeschreibung in der Übersicht angezeigt.

Was kann ich tun, damit die Kurzbeschreibung schon in der Artikelübersicht angezeigt wird?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

da fehlt das in der product.html

{if $products_short_description}

<p class="product-short-description"> {$products_short_description|strip_tags > ' '}</p>

{/if}

einfügen kannst Du das nach

"

{if $allow_add_cart eq 'true'}

{if $products_fsk18 == '1'}

<p class="box error">{txt key=TEXT_PRODUCTS_FSK18_NOTE}</p>

{/if}

{/if}

"

bzw. musst Du ausprobieren.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Anscheinend wurde das schon gelöst...

Bei mir ist es anders:

Ich habe es geschafft, dass die Kurzbeschreibungen in der Kategorieauflistung wie auch in der Artikeldetailansicht angezeigt werden.

Das Problem: Wenn ein Kunde bestellt, sollen diese Kurzbeschreibungen auch in der Bestellansicht bzw. in der Rechnung, die dann generiert wird im Backend auftauchen. Wie macht man das?

MfG Uli

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Hallo,

ich habe die Kurzbeschreibung in die Produktdetailansicht wunderbar einfügen können. Mit deinem Code:

{if $products_short_description}

<p class="product-short-description"> {$products_short_description|strip_tags > ' '}</p>

{/if}

 

Nun meine Frage in welche Zeile ich das noch einfügen muss wenn ich es in

xtcore/pages/cart.html

xtcore/pages/checkout/subpage_checkout.html

 

auch noch einfügen will.

Wenn dann das klappt, wird dann die Kurzbeschreibung auch mit der Bestellung mit übergeben? Ich bräuchte die Kurzbeschreibung nämlich auf der Rechnung mit drauf, damit unser Versand Informationen zu bestimmten Dingen bekommt.

 

Wäre toll wenn das klappt.

 

Viele Grüße

Matthias

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...