Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mobile CSS-Fehler


NilsK

Recommended Posts

Hallihallo,

für die mobile Version gibt es zwei CSS-Dateien.

Alle Kategorietexte sowie der Footer werden als Fettschrift dargestellt, die Artikeltexte selbst sind in Ordnung (Standardinstallation, keine Veränderung - ist vermutlich ein xtc-Fehler).

Wie stelle ich die Kategorietexte richtig ein? Leider blicke ich bei der mobilen css Datei nicht durch, an welcher Stelle es ist (auch nicht mit Firebug). Hat jemand einen Tipp? :D

Hr. Zanier hatte mal folgenden Link gepostet: http://themeroller.jquerymobile.com/

Wenn man dort ein Design fertig hat, kann man es problemlos in xtc tauschen oder muß da ggf. noch etwas angepaßt werden (es geht eigentlich nur um andere Farben)? :D

Merci

Nils

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

so, habe es nun doch gefunden. ;)

Kategoriebeschreibung muß wie folgt geändert werden:

Datei: templates/xt_mobile/css/mobile_themeroller.css

- unter "A" und "B":

.ui-bar-a

.ui-bar-a a.ui-link

.ui-bar-b und .ui-bar-b a.ui-link

jeweils font-weight: normal; statt "bold"

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...