Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Reihenfolge in einer Kategorie ändern


NilsK

Recommended Posts

Hallo Forum,

ist mir schon fast peinlich, aber ich finde es mal wieder nicht richtig, weil Firebug mir 2 identische Stellen anzeigt. ;)

Wird eine Kategorie aufgerufen, ist die Sortierung wie folgt:

Text

weitere Kategorien

Produkte

Hier wollte ich die Reihenfolge ändern in:

Text

Produkte

weiteren Kategorien

In welcher Datei finde ich die entsprechenden Codezeilen zum verschieben und welche wären es? :D

Freue mich auf jeden Hinweis. :D

Merci

Nils

PS: Über das Backend läßt es sich ja nicht einstellen, oder (Kategorie/Sortierung)?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe in der product_listing_v1.html Datei "{$categories}" gefunden und versucht, diese innerhalb der Datei zu verschieben.

Es läßt sich fast überall hin verschieben, nur nicht dahin wo es hin soll... ein Teufelskreis... ;)

Entweder stehen die Produkte über dem Text und untendrunter die weiteren Kategorien oder auch mal neben dem Text, aber drunter bekomme ich die Produkte nicht.

Ist denn die Datei richtig oder liege ich hier daneben? :D

Freue mich über jeden Hinweis, da das Forum leider nichts dazu hergibt. :D

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Hi Alex,

Danke für den Tipp. Habe ich schon reingeschaut, aber für "mich" sieht es unveränderbar aus (oder mit den obigen Ergebnissen). ;)

Evtl. ist auch die Datei categories.php dafür verantwortlich, da dort die Produkte & Kategorien zusammengefügt werden.

Vermutlich ist hier ein tieferer Eingriff möglich? Zumindest müßte es ja schon mal jemand geändert haben...? :D

Manchmal läßt es sich doch nicht "soo" einfach verschieben...

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...