Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suche altes Paypal Plugin


Recommended Posts

hallo zusammen.

ich habe den xt commerce Shop mit Version 4.1. Problem ist nun, dass wir einen Hoster haben der noch nicht das neue PHP 5.4 anbietet mit dem Grund: dass dann alle alten Kunden ihren shop updaten müssten. Der hoster versucht nun beide versionen anzubieten. Bis aber die integration mit PHP 5.4 funktioniert, dauert es bis Januar.

Hätten wir nun ein altes plugin von Paypal dass noch mit PHP 5.3 läuft, könnten wir alles downgraden. Jedoch finden wir dieses Plugin nicht mehr.

Hat jemand eine Idee was wir machen könnten? Denn gerade vor Weihnachten wäre Paypal als Zahlungsmethode sehr relevant.

Link to comment
Share on other sites

Mhh anscheinend weiß hier auch keiner genaueres.

Hat vielleicht jemand eine andere Idee? denn benötige dringend Paypal, aber kann nicht so lange warten bis der Webhoster mal auf PHP 5.4 umgestellt hat.

Dachte nun an Paypal starter, da dies ja mit HTML funktioniert. hat da jemand erfahrungen? Wird das funktionieren?

Oder habt ihr einen anderen Tipp?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...