Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bildgröße anpassen / ändern


sunny*

Recommended Posts

Hallo zusammen,

unser Shop läuft über xt:Commerce. Nun möchten wir die Bildgröße in der Detailansicht ändern. Das Bild ist zu groß und geht über den Rahmen für das Bild hinaus. Jetzt hab ich die Standardgröße unter Inhalte > Media > Media Gallery > Bildtypen geändert. Leider ist das Bild nun sehr klein.

Wenn ich die Größe wieder auf die ursprünglichen Angaben zurücksetze, ändert sich leider nichts mehr.

Kann mir jemand sagen, was ich machen muss bzw. was ich falsch gemacht habe?

Link to comment
Share on other sites

ok, danke. Kann man es im xt:Commerce einstellen, dass die Bildgrößen automatisch angepasst werden? Z.B. wenn ich ein größeres Bild hochlade, dass die Größe dann automatisch verkleinert wird. Und welche Größe ist empfehlenswert? Bei thumb, info, popup, icon, sidebar und smallproduct muss ich ja bei Bildtypen die Bildgrößen eingeben...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...