Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
sunny*

Bildgröße anpassen / ändern

Recommended Posts

Hallo zusammen,

unser Shop läuft über xt:Commerce. Nun möchten wir die Bildgröße in der Detailansicht ändern. Das Bild ist zu groß und geht über den Rahmen für das Bild hinaus. Jetzt hab ich die Standardgröße unter Inhalte > Media > Media Gallery > Bildtypen geändert. Leider ist das Bild nun sehr klein.

Wenn ich die Größe wieder auf die ursprünglichen Angaben zurücksetze, ändert sich leider nichts mehr.

Kann mir jemand sagen, was ich machen muss bzw. was ich falsch gemacht habe?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok, danke. Kann man es im xt:Commerce einstellen, dass die Bildgrößen automatisch angepasst werden? Z.B. wenn ich ein größeres Bild hochlade, dass die Größe dann automatisch verkleinert wird. Und welche Größe ist empfehlenswert? Bei thumb, info, popup, icon, sidebar und smallproduct muss ich ja bei Bildtypen die Bildgrößen eingeben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...