Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Weiterleitung des Kunden nach Login


Chew

Recommended Posts

Hallo miteinander,

ich würde in meinem Onlineshop gerne beim Kundenlogin eine if-abfrage einbauen. Leider bin ich ein ziemlicher coding-anfänger :)

Könnte mir jemand bitte ein wenig Hilfe leisten wie sich folgendes realisieren lassen würde :D

1. Kunde logt sich normal ein

1.1 Check ob mindestens 1 Kundenadresse vorhanden ist

1.2a Wenn ja: Weiterleitung in Kundenkonto

1.2b Wenn nein: weiterleitung in Adressbuch und Darstellung einer Warnnachricht mit Inhalt "XYZ"

2.1 Kunde logt sich bei Gang zur Kassen ein,

2.2 Check ob mindestens 1 Kundenadresse vorhanden ist

2.2a Wenn ja: Weiterleitung in zur Kasse

2.2b Wenn nein: weiterleitung in Adressbuch und Darstellung einer Warnnachricht mit Inhalt "XYZ"

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand unter die Arme greifen würde. Gerade die Variable die ich für die Anzahl der Adressen abfrage und die richtige Stelle um den Code einzufügen sind mir ein Rätsel :confused:

Vielen Dank im voraus!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...