Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Chew

Weiterleitung des Kunden nach Login

Recommended Posts

Hallo miteinander,

ich würde in meinem Onlineshop gerne beim Kundenlogin eine if-abfrage einbauen. Leider bin ich ein ziemlicher coding-anfänger :)

Könnte mir jemand bitte ein wenig Hilfe leisten wie sich folgendes realisieren lassen würde :D

1. Kunde logt sich normal ein

1.1 Check ob mindestens 1 Kundenadresse vorhanden ist

1.2a Wenn ja: Weiterleitung in Kundenkonto

1.2b Wenn nein: weiterleitung in Adressbuch und Darstellung einer Warnnachricht mit Inhalt "XYZ"

2.1 Kunde logt sich bei Gang zur Kassen ein,

2.2 Check ob mindestens 1 Kundenadresse vorhanden ist

2.2a Wenn ja: Weiterleitung in zur Kasse

2.2b Wenn nein: weiterleitung in Adressbuch und Darstellung einer Warnnachricht mit Inhalt "XYZ"

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand unter die Arme greifen würde. Gerade die Variable die ich für die Anzahl der Adressen abfrage und die richtige Stelle um den Code einzufügen sind mir ein Rätsel :confused:

Vielen Dank im voraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...