Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Plugin: Zuletzt gesehene Produkte - erweitern?


NilsK

Recommended Posts

Hi Leute,

gestern ist ein schönes Plugin herausgekommen (zuletzt gesehene Produkte):

https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/pages/viewpage.action?pageId=32669706 :D :D :D

Hierzu einen Verbesserungsvorschlag: Die Überschrift ebenfalls anklickbar machen und auf eine Seite leiten (wie bei den anderen Plugins auch) - dann wäre alles ein wenig übersichtlicher. :D

Die Gegenfrage wäre natürlich, läßt sich das selbst schnell hinbekommen (habe von Smarty allerdings keine Ahnung) und hat dann dazu jemand eine liebenswerte Idee, in welchen Dateien was geändert werden müßte?

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...