Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel-Kauf-Funktionen erweitern


NilsK

Recommended Posts

Hallo,

Artikel können so eingestellt werden, daß sie nicht gekauft werden können, wenn der Lagerbestand Null ist - soweit ganz gut.

Nun gibt es aber z.B. die Möglichkeit (u.a. auch im Upcomming-Plugin) auf die Wiederverfügbarkeit hinzuweisen und im Upcomming-Plugin speziell den Artikel als "Vorbestellung" zu kaufen.

Nun kann der Artikel aber nicht Vorbestellt werden, da ein Null-Lagerbestand aktiviert wurde und z.B. auch so bleiben muß (für bestimmte Art.).

Wünschenswert wäre es, wenn Artikel mit einem Zukunftsdatum (= wieder lieferbar, Vorbestellungen, usw.) trotz Null-Lagerbestand bestellt werden könnten. Ist gerade auch dann sinnvoll, wenn z.B. Serien erstellt werden, um einen Überblick zu erhalten (natürlich unverbindlich, Zahlung erst bei Lieferbarkeit möglich oder so ähnlich). :D

Dies könnte entweder durch das Datum aktiviert werden, oder per Häkchenfunktion.

:D

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...