Jump to content
xt:Commerce Community Forum

cache fehlermeldung


Recommended Posts

hallo,

ich habe ein kleines problem mit meinem shop www.magnetic-nrw.de/gambio_gx2, wenn ich den shop aufrufe erhalte ich folgende fehlermeldung:

WARNING(2): "session_start() [function.session-start]: open(/var/www/vhosts/magnetic-nord.de/httpdocs/magnetic/shop/cache/sess_e6912e3bc5a7096bd81a77841e04834d, O_RDWR) failed: No such file or directory (2)" in /www/htdocs/w010b02a/magnetic-nrw/gambio_gx2/includes/application_top.php:294 (Details)

WARNING(2): "session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w010b02a/magnetic-nrw/gambio_gx2/gm/classes/ErrorHandler.php:197)" in /www/htdocs/w010b02a/magnetic-nrw/gambio_gx2/includes/application_top.php:294 (Details)

WARNING(2): "Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w010b02a/magnetic-nrw/gambio_gx2/gm/classes/ErrorHandler.php:197)" in /www/htdocs/w010b02a/magnetic-nrw/gambio_gx2/includes/application_top.php:1011 (Details).

er meldet cache verzeichnis existiert nicht, obwohl es da ist und die rechte auf 777 gesetzt sind.

ich stehe hier am schlauch, denn ich kann mit der fehlermeldung nichts anfangen.

bin für jeden hinweis dankbar.

lg

c.p.

Link to comment
Share on other sites

sorry, ich hätte gedacht das ist ein xt problem. ich hätte aber noch eine grundsätzliche frage: mein shop sagt mir, dass in der tabelle "products" die tabellen products_group_permission_4 bis 5 fehlen. wie kann man diese fehlenden tabellen in die products tabelle einbinden?

alle versuche meinerseits schlugen bis dato fehl.

ich bin für jede hilfe dankbar.

mfg

c.pirc

Link to comment
Share on other sites

sorry, ich hätte gedacht das ist ein xt problem. ich hätte aber noch eine grundsätzliche frage: mein shop sagt mir, dass in der tabelle "products" die tabellen products_group_permission_4 bis 5 fehlen. wie kann man diese fehlenden tabellen in die products tabelle einbinden?

alle versuche meinerseits schlugen bis dato fehl.

ich bin für jede hilfe dankbar.

mfg

c.pirc

98% der nutzer hier haben xt:Commerce 4, bei der dreier Version wird dir kaum jemand helfen können.

Evtl. solltest du auch mal über das Update nachdenken.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...