Uckermann Posted November 5, 2014 Report Share Posted November 5, 2014 Hallo, muss die 19% MwSt. beim Produkt angezeigt werden? Oder das es da steht inkl. 19% MwSt. und wie kann ich das einstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 5, 2014 Report Share Posted November 5, 2014 muss die 19% MwSt. beim Produkt angezeigt werden? ja muss die 19% MwSt. beim Produkt angezeigt werden? Oder das es da steht inkl. 19% MwSt. und wie kann ich das einstellen? wie kannst du was einstellen? Bitte nochmal verständlich beschreiben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uckermann Posted November 5, 2014 Author Report Share Posted November 5, 2014 ich versuche mal das besser auszudrücken: Beim Produkt wird das Bild angezeigt. Rechts daneben Namen Preis Versandkosten Lieferzeit und da denke ich müsste noch inkl. 19 % MwSt. stehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 6, 2014 Report Share Posted November 6, 2014 ich versuche mal das besser auszudrücken: Beim Produkt wird das Bild angezeigt. Rechts daneben Namen Preis Versandkosten Lieferzeit und da denke ich müsste noch inkl. 19 % MwSt. stehen Ja, wenn du dem Produkt einen Steuersatz zugewiesen hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uckermann Posted November 11, 2014 Author Report Share Posted November 11, 2014 Ja das geht so. Jetzt möchte ich noch das dort MwSt. statt Ust steht, wisst ihr wo ich die Datei finde? Und gibt es irgendwie eine Art von Stapelverarbeitung, da ich einige Artikel schon eingepflegt habe und jetzt alle noch mal öffnen, ändern und speichern muss? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 11, 2014 Report Share Posted November 11, 2014 https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/pages/viewpage.action?pageId=917548 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uckermann Posted November 11, 2014 Author Report Share Posted November 11, 2014 Danke, habe ich alle UST geändert. und es geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.