Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
chrispeg

PayPal-Modul versendet Emailschwemme

Recommended Posts

Hallo liebe Forumisten,

ein Kunde, der per PayPal zahlte, erhält ständig emails aus dem Shop, dass die Zahlung nicht ausgeführt wurde, obwohl die Zahlung eingegangen ist und der Kunde nur einmal diese Zahlung ausführte - Eine nicht enden wollende Flut solcher Mails: seit Zahlung etwa 25 an der Zahl. Die Enistellungen im Shop sind ebenso wie die des Kunden von PayPal geprüft und völlig in Ordnung.

Jetzt kann der Fehler nur noch am PayPal-Modul liegen. WORAN ???? Bei anderen Kunden funktioniert diese Zahlungsart einwandfrei!

Für einen schnellen Tipp wäre ich sehr dankbar, da der Kunde schon leicht "angesäuert" ist. :(

Viele Grüße und herzlichen Dank im Voraus

chrispeg

Vielleicht noch wichtig:

Shop V4.1.0

PP-Modul: V2.1.5

PP error:

INVALID response but Invoice and Customer matched

PP Fehlermeldung:

s:7:"INVALID";

Edited by chrispeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...