Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PayPal Abschaltung SSL 3.0 - xt:Commerce 4.0.15 oder älter


Recommended Posts

Hallo,

ich betreibe einen xt:Commerce Shop in Version 4.0.14. Bis zum 3. Dezember schaffe ich kein Update (zuviel modifiziert, und ich weiß kaum mehr wo). Nun frage ich mich was ich tun kann, da durch die Abschaltung von SSL 3.0 durch PayPal ja anscheinend ein Update des PayPal Moduls notwendig ist.

Fragen:

  • Was passiert am 3. Dezember? Werden PayPal-Zahlungen tatsächlich nicht mehr funktionieren?
  • Wenn ja: gibt es irgendeinen Workaround, einen inoffiziellen Patch, oder sowas?

Vielen Dank!

Manuel

PS. Für xt:Payments kann ich mich ebenfalls nicht anmelden (mein Geschäftsmodell wurde von xt:Payments ohne nähere Angabe von Gründen abgelehnt - keine Ahnung warum, ich verkaufe Computerzubehör).

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich betreibe einen xt:Commerce Shop in Version 4.0.14. Bis zum 3. Dezember schaffe ich kein Update (zuviel modifiziert, und ich weiß kaum mehr wo). Nun frage ich mich was ich tun kann, da durch die Abschaltung von SSL 3.0 durch PayPal ja anscheinend ein Update des PayPal Moduls notwendig ist.

Fragen:

  • Was passiert am 3. Dezember? Werden PayPal-Zahlungen tatsächlich nicht mehr funktionieren?
  • Wenn ja: gibt es irgendeinen Workaround, einen inoffiziellen Patch, oder sowas?.

Du könntest bei Deinem Provider nachfragen,

unser Provider hat nach Mitteilung von PayPal SSL 3. abgeschaltet

in unserem Shop funktioniert PayPal nach wie vor. (Shop Version 4.1.10)

PS. Für xt:Payments kann ich mich ebenfalls nicht anmelden (mein Geschäftsmodell wurde von xt:Payments ohne nähere Angabe von Gründen abgelehnt - keine Ahnung warum, ich verkaufe Computerzubehör).

gibt noch andere Paymentprovider,

Klarna hat bis Monatsende ein Angebot

im ersten Jahr 29,-- pro Monat und keine Einrichtungsgeb.

z.B.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

leider nicht für 4.0.15 oder älter.

Bei mir funktioniert PayPal allerdings weiterhin prima, gerade getestet. Die Abschaltung sollte heute um 9:01 MEZ erfolgt sein.

Ich nutze xt:Commerce 4.0.14 mit PayPal Plugin 1.2.26 - Zahlung klappt, Rückerstattung auch. Problemlos. Hmmm......

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...