Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Versicherung für Shopbetreiber


Hebbe

Recommended Posts

Kann jemand eine Versicherung speziell für Shopbetreiber empfehlen (wenn es so etwas überhaupt gibt)?

Bin gerade für einen Kunden auf der Suche und es würde mich interessieren, ob es a) so etwas gibt und B) ihr irgendeinen Anbieter empfehlen könnt. Versicherungen gibt es ja bekanntlich wie Sand am Meer, am Ende blickt man nicht durch und irgendwie sind sie einander doch alle gleich und gleichzeitig anders :)

Edit:

Habe mittlerweile sogar eine gefunden: Betriebshaftpflichtversicherung - exali.de

Scheint noch recht neu zu sein - daher auch noch kaum Bewertungen in diesem und in anderen Foren?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...